Zustand an Flaschencontainern verbessern

Ordnung, Sicherheit
Langenhagen (Kernstadt)
Ausgabe

Mittlere Bewertung

+0,45
Anzahl Wertungen: 51
Verwaltung zuständig: gelöst

450€-Kräfte einsetzen zur Reinigung und Prämien für Verursacherentdeckung. (Kosten weiter belasten)

Stellungnahme der Verwaltung: 

Insgesamt wurden in 2016 / 2017 vier neue Stellen geschaffen, die sich unter anderem dieser Thematik widmen.

Kommentare

Genau! Nicht immer auf die Zuständigkeit von aha schielen. Geht, wenn (man etwas für Langenhagen erreichen will).

Volle Zustimmung! Da muss was passieren. Auch wenn alle gegen Überwachung schreien...entweder dies oder eben jemanden bezahlen, der es sauber hält und gerne einen richtigen Arbeitsplatz!

Gilt auch für Kaltenweide!!!!

Da wüsste ich aber doch gern im Voraus, WER mit den Kosten belastet wird. Denn leider, siehe Thema Müll im Stadtbild, werden die Übeltäter selten erwischt.